Sascha Hommer Orang 8

Inhaltsangabe zu „Orang 8“ von Sascha Hommer

"Die geheimnisvollen Weiten des Alls – nur einer von unzähligen Imaginationsräumen für unendliche Geschichten, die unser Gehirn aus vorliegenden Daten zu erschaffen vermag. Der Erzähler ist Herrscher über diese Vorstellungswelten. Er knüpft die losen Fäden zu Dramaturgie und Sinn, legt ein adhäsives Netz, dem der Adressat ohnmächtig erliegt. Eine Handvoll Zeichnerinnen und Zeichner machen sich auf die Reise in unerforschtes Gebiet, ausgestattet nur mit ihren Sinnen und der technischen Grundausstattung ihres Tagesgeschäfts. Was werden sie den Daheimgebliebenen übermitteln? Eines ist gewiss: Es braucht Wort und Bild, das Unendliche erfahrbar zu machen."

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave