Sascha Katschemba Stressfrei leben

Inhaltsangabe zu „Stressfrei leben“ von Sascha Katschemba

Stress ist ein weit verbreitetes Phänomen - und im begrenzten Maß sogar gesund. Doch zu viel Stress kann krank machen, so dass Betroffene auf fremde Hilfe angewiesen sind, um einen Ausweg aus dem Teufelskreis zu finden. „Stressfrei leben“ ist kein Buch, das mit erhobenem Zeigefinger aufzeigt, was Sie alles falsch machen. Es will vielmehr Ideen geben und Ihnen helfen, einen Blick hinter die Kulissen Ihres Körpers zu werfen. Ergründen Sie, was in Ihrem Körper in einer Stresssituation passiert, und entdecken Sie Ihre maßgeschneiderte Lösung für ein gesundes Stressmanagement.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Stressfrei leben" von Sascha Katschemba

Stressfrei leben

Frieda

27. March 2010 um 23:34

"Stressfrei Leben" das Erstlingswerk von Sascha Katschemba. Kleines aber Inhaltlich GROSSartiges Buch. Tipps und Informationen für den entspannten Alltag, einfach verpackt in leckeren Cocktails und Übungen. Aufgrund der kompakten 120 Seiten, entsteht beim lesen kein (Zeit)Stress. Der Autor verfügt über einen lehrreichen, verständlichen und witzigen Schreibstil ohne Fachchinesisch. Geeignet ist das Buch für jeden der gelassen und gesund durch den Alltag gehen möchte.