Sascha Kempter Schnitz mit. Die Kinderschnitzschule

Inhaltsangabe zu „Schnitz mit. Die Kinderschnitzschule“ von Sascha Kempter

In diesem Buch warten 35 Schnitzprojekte darauf, von dir entdeckt zu werden. Ob mit Taschenmesser, Klüpfel oder Hohleisen – hier lernst du von der Pieke auf, wie du sauber und sicher schnitzt. Denn eines ist klar, mit dem Schnitzmesser kann man viel mehr machen, als nur Stöcke anzuspitzen. Wie wäre es mit rustikalem Wikingerschmuck, rasanten Flitzern oder einem Totenkopf? Ein Anleitungsvideo sowie bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen führen dich beim Schnitzen dabei sicher ans Ziel.

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck