Plauderecke

Vielen Dank für alle eure Bewerbungen. Die 10 GewinnerInnen sind ausgewählt; herzlichen Glückwunsch. Ich werde eure Bücher am Montag absenden, so dass sie voraussichtlich am Dienstag oder spätestens Mittwoch bei euch sind.

mesu

Plauderecke

Toll ich bin dabei!! Vielen Dank und ich bin gespannt auf die Leserunde :-)

Plauderecke

Ich bin auch dabei und freue mich schon sehr, vielen Dank! :)

Plauderecke

So, Teil 2 der Leserunde (Freitag, Kapitel 3-9) ist ebenfalls offiziell mit der Zusammenfassung eröffnet. Bitte stellt eure Beiträge, wie die Zusammenfassung selbst, eingeklappt/als Spoiler dar.

Wer noch weiter gelesen hat, kann auch gern schon über die anderen Teile diskutieren, aber bitte mit Spoilerwarnungen. Die Zusammenfassungen füge ich an den kommenden Tagen hinzu.

Plauderecke

Die Zusammenfassung zu Teil 3 ist nun auch geschrieben. Viel Spaß beim Kommentieren, wenn ihr schon bis dahin gelesen habt. Im Übrigen wünsche ich allen TeilnehmerInnen diese Leserunde angenehme Ostertage.

Ulrike55

Hallo in die Runde!
Ich war ein paar Tage nicht im Lande, habe aber gestern den "Göttersommer" zu meiner großen Freude unter all meiner Post gefunden! Ganz herzlichen Dank dafür! Und ein weiteres Danke für die Widmung!
Ich kann auch gleich in die Runde einsteigen, denn ich habe die ersten beiden Leseabschnitte schon regelrecht verschlungen - und musste mich gerade zwingen, erstmal aufzuhören...
Bis gleich also...

@Sascha_Kersken

Wann werden denn die anderen Leseabschnitte freigegeben? Ich bin nun schon eine Weile mit dem Buch durch und würde gerne auch die letzten Leseeindrücke einfügen, die noch fehlen :)

@Nyansha

Sorry, in den letzten zwei Wochen war ich sehr mit dem Endspurt zu meinem neuesten Buch (etwas ganz anderes: "IT-Handbuch für Fachinformatiker", 8. Auflage, s. http://amzn.to/2qRgEUt) beschäftigt. Damit bin ich aber jetzt erst mal durch und kümmere mich heute Abend um die Zusammenfassungen der restlichen Kapitel.

@Sascha_Kersken

Klingt super, danke für die schnelle Antwort :)

Plauderecke

So, die restlichen Zusammenfassungen sind online. Ich freue mich auf eure Kommentare.