Sascha Krefft Verpiss dich!

Inhaltsangabe zu „Verpiss dich!“ von Sascha Krefft

Bei Dunkelheit in einer unbelebten Gegend unterwegs und plötzlich hört man hinter sich Schritte ... Jeder hat eine solche Situation schon einmal erlebt und weiß, wie unwohl man sich plötzlich in seiner Haut fühlt. Was passiert, wenn man angegriffen wird? Kann man sich dann wehren? Soll man sich überhaupt wehren? Wer sich selbst nicht in der Opferrolle sieht und aktiv etwas für seinen Selbstschutz tun möchte, bekommt hier Anregungen und handfeste Tipps, wie man einem Angreifer begegnet und auch, wie man schon im Vorfeld gefährliche Situationen vermeiden kann.§

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day