Planespotter-Logbuch

Planespotter-Logbuch

Inhaltsangabe zu "Planespotter-Logbuch"

Planespotter-Tagebuch und kleiner Ratgeber in einem: unser Logbuch für Flugzeugbeobachter und -fotografen. Zum einen gibt es einen Abriss über die Geschichte des Planespottings, es liefert Tipps für Aviatikbegeisterte und kennt die Regularien zum Fotografieren von Flugobjekten. Zum anderen bietet es viel Platz für eigene Aufzeichnungen. Besser könnten Ihre Notizen und Beobachtungen nicht aufgehoben sein!

Verlag:GeraMond Verlag
Erscheinungsdatum:19.04.2017