Hallo, liebe Leserin, lieber Leser,

mein Name ist Sascha Lemon und ich möchte Dich gern mit meinem neuen Thriller „Schattenbrandung“ (books2read/HarperCollins Germany) an die stürmische Nordseeküste Schottlands entführen! Nimm Anteil an Lena Kastors schicksalhafter Suche nach ihrer spurlos verschwundenen Tochter Jenna und begegne einer mysteriösen Schattenerscheinung in der einsamen Dragonfalls Bay.

Du brauchst noch mehr Infos? Gern! Hier der Klappentext, um Dir die Entscheidung, an dieser Leserunde teilzunehmen, noch leichter zu machen:

Ein gewaltiges Unwetter fegt über die schottische Küstenstadt Groom hinweg und bringt Unheil über Lenas Familie: Ihre Teenagertochter Jenna verschwindet spurlos, ihr Mann scheint vor rasender Trauer fast blind, und ihr Sohn wird durch die Geschehnisse noch tiefer in einen Strudel aus Sucht und Schuld getrieben. Verzweifelt versucht Lena herauszufinden, wo und mit wem ihre Tochter zuletzt gesehen worden ist. Doch ihre einzige Spur ist ein dunkler Schatten draußen an den sturmumtosten Felsen der Dragonfalls-Bucht.

Verlagslink: www.books2read.de/buecher-entdecken/show/schattenbrandung

Leseprobe: http://www.weiterlesen.de/Leseprobe/Schattenbrandung/9783733785987/html

Autor: www.saschalemon.de

„Schattenbrandung“ ist ein emotionaler Thriller, der auf 300 Seiten die Abgründe der menschlichen Natur offenbart und deutlich macht, dass nichts im Leben wirklich sicher ist …

Gemeinsam mit books2read verlose ich 15 Exemplare meines eBooks (EPUB oder MOBI) und freue mich auf eine spannende Leserunde, an der ich so oft ich kann teilnehmen werde. Also, bewirb Dich gern ab jetzt, indem Du folgende Frage beantwortest:

Ist Dir schon einmal etwas Unheimliches widerfahren, und wenn ja, was …?

Die Bewerbungsfrist endet am 27.10.2017!

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße

Sascha Lemon

Hier noch die Richtlinien für Leserunden auf LovelyBooks: https://www.lovelybooks.de/info/richtlinien-lr-bv/

Autor: Sascha Lemon
Buch: Schattenbrandung: Thriller Neuerscheinungen 2017 (books2read)

Renken

Hallo,
auf diese rund 300 Seiten voller Gewalten der Natur und der menschlichen Abgründe würde ich mich gerne einlassen.
Klingt sehr interessant und spannend.

Katrin_Sch

Alle Bewerbungen

Ich liebe unheimliche und mysteriöse Bücher. Bin zwar eine schissbuchse aber ich mag den nervenkitzel.

Das einzigste was mal passiert war, war das immer Abends win Spielauto von meinem Sohn Geräusche machte. Gerade am Abend wenn es dunkel ist ziemlich angsteinflößend.

Ausgewählter Beitrag

Ladybella911

Kapitel 25-Epilog

Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Welch trauriges, aber auch irgendwie schlüssiges Ende. Ein sehr berührender Brief.
Rezi folgt. Hier schon einmal mein Dank an Dich, dass ich hier mitlesen durfte.

Kapitel 25-Epilog

@Ladybella911 Ich danke Dir für Deine Teilnahme und Deine Beiträge! :) Ich bin gespannt auf Deine Rezension! LG Sascha

Ladybella911

Eure Rezensionen

Hallo Sascha, Hier nun auch meine Rezi:. Auch auf Google+, Amazon, ebook.de, Weltbild.de, Thalia.de und Buecher.de jeweils nach Freischaltung. Vielen Dank dass ich dieses aufregende Buch mitlesen durfte. Ich hoffe, auch bei der nächsten Runde dabei zu sein. https://www.lovelybooks.de/autor/Sascha-Lemon/Schattenbrandung-Thriller-Neuerscheinungen-2017-books2read-1497475799-w/rezension/1507158279/ https://www.amazon.de/review/R2X29M5FMJTG0A/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv

@Ladybella911

Wow! Ich danke Dir vielmals für diese wunderbar geschriebene Rezension! Ich freue mich wirklich sehr darüber, vor allem, weil Dich das Buch so sehr berührt hat. Das motiviert zu neuen Taten! Schön, dass Du bei der Leserunde dabei warst! Für die nächste bist Du in Gedanken schon vorgemerkt! ;) LG! Sascha

romi89

Eure Rezensionen

Dickes Sorry, dass ich nicht mitdiskutieren konnte, aber ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen! Chapeau!!! Ganz großes "Kino"!! https://www.lovelybooks.de/autor/Sascha-Lemon/Schattenbrandung-Thriller-Neuerscheinungen-2017-books2read-1497475799-w/rezension/1507407018/

Eure Rezensionen

@romi89 Alles gut! :) Ich danke Dir vielmals für Deine tolle Rezension und freue mich sehr, dass Dir das Buch gefallen hat! :) LG Sascha

MajaGruen

Kapitel 17-24
Beitrag einblenden

Düster, düster - dachte ich jedes Mal, wenn ich weitergelesen habe. Und das Buch hat mich so in seinen Bann gezogen, dass ich immer lieber weitergelesen habe, als mich mit der Kapitelzusammenfassung davon abzuhalten. Sorry. Die Verstrickungen der Charaktere mit ihren Abgründen, die aber doch alle - wenn zum Teil nur einen Funken - Anstand besitzen waren faszinierend. Fast bis zum Ende konnte man trotz der Leichensichtung im Meer nicht sicher sein, dass es Jenna ist. Man hatte eine Ahnung, aber gerade, dass man diese nie richtig bestätigt bekommen hat, hat die Sache so spannend gemacht. Das Hin- und Herspringen zwischen den Ich-Erzählern hat mir übrigens sehr gut gefallen.