Mina-Chan

vor 1 Monat

Danke nochmal für das Reziexemplar. Es war eine große Freude es zu lesen für mich, das es ein Genre ist, was ich eher selten lese :)

Klappentext:

Ein gewaltiges Unwetter fegt über die schottische Küstenstadt Groom hinweg und bringt Unheil über Lenas Familie: Ihre Teenagertocher Jenna verschwindet spurlos, ihr Mann scheint vor rasender Trauer fast blind, und ihr Sohn wird durch die Geschehnisse noch tiefer in einen Strudel aus Sucht und Schuld getrieben. Verzweifelt versucht Lena herauszufinden, wo und mit wem ihre Tochter zuletzt gesehen worden ist. Doch ihre einzige Spur ist ein dunkler Schatten draußen an den sturmumtosten Felsen der Dragonfalls-Bucht …

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt auch hervorragend zum Inhalt des Buches. Der Titel spring einem förmlich ins Gesicht.

Ein spanendes Buch bis zu letzt.  Es wird keine Sekunde langweilig und es hat Wendungen womit man nicht rechnet. Besonders das Ende. Ich habe es mehrmals gelesen, um es wirklich glauben zu können.  Der Schreibstil, des Autors gefällt mir sehr gut. Es beschreibt alles so, bildhaft, das mich sich alles so wunderbar vorstellen kann.
Eindeutig ein gelungenes Werk.

Autor: Sascha Lemon
Buch: Schattenbrandung: Thriller Neuerscheinungen 2017 (books2read)