Die große VertrauenskriseEin Bewältigungskompass

Cover des Buches Die große Vertrauenskrise (ISBN: 9783839820087)

Inhaltsangabe

Die zentrale Krise des 21. Jahrhunderts – und wie wir damit umgehen können
In den vergangenen Jahren hat sich ein dramatischer gesellschaftlicher Wandel vollzogen: Viele Menschen stehen nicht nur der Politik, sondern auch den Medien und sogar der Wissenschaft mit Skepsis gegenüber. Misstrauen ist in die persönlichen Beziehungen eingesickert. Woran liegt das? Und wie können wir damit umgehen?

Sascha Lobo analysiert die Gründe dieser Vertrauenskrise und entwirft einen Bewältigungskompass, der es möglich macht, die Welt besser zu verstehen. Er dient zur Orientierung in den Bereichen Politik, Medien, Wirtschaft und Wissenschaft. Und er zeigt Richtungen an, die uns bei der Bewältigung des Alltags helfen können.

ISBN:9783839820087
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:07.09.2023
Das aktuelle Buch ist am 07.09.2023 bei Kiepenheuer & Witsch erschienen.

Sortieren:

ISBN:9783839820087
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:07.09.2023
Das aktuelle Buch ist am 07.09.2023 bei Kiepenheuer & Witsch erschienen.

Community-Statistik