Sascha Lobo Strohfeuer

Inhaltsangabe zu „Strohfeuer“ von Sascha Lobo

Tausche Seele gegen Erfolg. Jahrtausendwende: Die New Economy boomt. Können ist nicht gefragt, nur Ideen zählen. Stefan folgt dem Ruf der Zeit und gründet eine Werbeagentur. Er hat Erfolg im Job und bei den Frauen, es geht steil bergauf. Doch während er noch meint, das ganz große Ding zu machen, beginnt ihm unmerklich alles zu entgleiten. Aus Freunden werden Rivalen, und es steht deutlich mehr auf dem Spiel als bloß die Karriere. 'Ein großer Spaß.' Die Zeit

Sonntags fehlst du am meisten

Waschbaerin

Die Schlange von Essex

mrs-lucky

Ein irischer Dorfpolizist

Liebenswerte Protagonisten! Hat mir sehr gut gefallen!

Mira20

Der Vater, der vom Himmel fiel