Strohfeuer

Tausche Seele gegen Erfolg

Jahrtausendwende: Die
New Economy
boomt. Können ist nicht gefragt, nur Ideen zählen. Stefan folgt dem Ruf der Zeit und gründet eine Werbeagentur. Er hat Erfolg im Job und bei den Frauen, es geht steil bergauf. Doch während er noch meint, das ganz große Ding zu machen, beginnt ihm unmerklich alles zu entgleiten. Aus Freunden werden Rivalen, und es steht deutlich mehr auf dem Spiel als bloß die Karriere.

Sascha Lobo war selbst
Start-up
-Unternehmer. Sein rasanter Debütroman ist nicht nur ein Schlüsselwerk zur New Economy, er ist eine fesselnde Geschichte über Verlockungen und Verluste – und über die Lebensgier an sich!

«Ein großer Spaß.»
Die Zeit

Alle Ausgaben von "Strohfeuer"