Sascha Lobo , NEON Wortschatz

Inhaltsangabe zu „Wortschatz“ von Sascha Lobo

Der kleine Duden für die Zukunft Ein Buch voller noch unbekannter Worte, die Situationen, -Gefühle und Aktivitäten der modernen Lebenswelt - von der Liebe über die Arbeit bis zur Politik - besser beschreiben als das Vokabular, das wir bisher zur Verfügung hatten. -Entstanden aus der beliebten NEON-Kolumne 'Wortschatz' - charmant und unterhaltsam ergänzt von Sascha Lobo. under Das verkrampfte 'und/oder' sieht hässlich aus und - unterbricht den Lesefluss. Stattdessen gibt es jetzt under. krankfeuern Was der Chef macht, wenn er einen beim Krankfeiern erwischt. friendgehen Mit Facebook-Freunden fremdgehen. Sowohl durch das als auch beim Friendgehen können die peinlichsten, aber auch erregendsten Situationen des Universums entstehen.

Überwitzung - Zustand wie er bei ausdauernder Lektüre dieses Wörterbuchs auftreten kann

— Nemo
Nemo

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day