Das Science Fiction Jahr 2009

von Sascha Mamczak
Das Science Fiction Jahr 2009

Inhaltsangabe zu "Das Science Fiction Jahr 2009"

Das einzigartige Jahrbuch! Batman, Superman, Spiderman – seit Jahren begeistern die Superhelden Millionen von Fans. Grund genug, den Helden unserer Zeit einmal auf den Zahn zu fühlen … Mit diesem und zahlreichen anderen Themen befasst sich das „Heyne Science Fiction Jahr 2009“. Dazu: Interviews mit Greg Bear und John Scalzi, ein fantastischer und ein realer Besuch beim berühmten Teilchenbeschleuniger in Genf, Essays und Rezensionen zu aktuellen Büchern, Filmen, Comics, Hörspielen und Computerspielen. Der in Deutschland einzigartige Überblick über die Science Fiction in ihren multimedialen Erscheinungsformen!

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:09.07.2009