Das Science Fiction Jahr 2010

Cover des Buches Das Science Fiction Jahr 2010 (ISBN:9783641061777)

Inhaltsangabe zu "Das Science Fiction Jahr 2010"

Das einzigartige Jahrbuch zur Science Fiction in ihren multimedialen Erscheinungsformen

Was geschieht in Millionen von Jahren? Wo werden wir sein, wenn die Zeit aufhört zu existieren – vorausgesetzt, es gibt uns dann überhaupt noch? Solchen Fragen rund um die »Future Histories«, die Geschichte der fernen Zukunft, geht das Science-Fiction-Jahr 2010 nach. Außerdem: eine große Rückschau auf das Phänomen Star Trek sowie Essays, Rezensionen und Artikel über Bücher, Filme, Comics und Computerspiele.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne