Wie Sie den Nikotin-Teufel besiegen

Erscheinungsdatum:28.02.2013

Sauhund01s avatar
    Sauhund01vor 6 Jahren
    Achtung, Selbstmordgefahr!

Dieses kurzweilige Ebook gibt dem Leser Tips und informiert über die Hilfsmittel um mit dem Rauchen aufzuhören. Darunter sind auch einige Hilfsmittel von denen ich noch nie gehört habe, wie z.b. Kräutertabak und Salzpfeife.

Gewarnt wird auch vor dem Medikament Chantix zur Raucherentwöhnung, es kann bei manchen Menschen zu Bewusstlosigkeit, Selbstmordversuchen und Selbstmord führen. Also Finger weg!

Fazit: Empfehlenswertes kurzweiliges Ebook mit vielen Infos. Obs hilft beim Aufhören kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht den Entschluss gefasst habe aufzuhören.
    Werde mich wohl erst mal informieren über Kräuertabak usw., und schauen ob ich in Zukunft lieber die Salzpfeife stopfe oder doch zur Zigarette greife :-)

Kommentare: 5