Vom Fuchs zum Wolf

Vom Fuchs zum Wolf

Das neue Buch von Sascha Michael Campi erscheint am 30. September 2018 mit dem Titel "Vom Fuchs zum Wolf" als Buch bei Münsterverlag.

Inhaltsangabe zu "Vom Fuchs zum Wolf"

Sein Name: Sascha Campi. Er wurde beinahe zu 18 Jahren Haft verurteilt und in den Medien «vom Fuchs zum Wolf befördert». Spekulationen, Gerüchte, Vorverurteilungen waren die Folge, doch die Wahrheit blieb stets im Dunkeln. Bis zu diesem Buch.

Am 10. Februar 2012 ereignete sich im Zürcher Kreis 4 ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein junger Lenker fuhr unter Alkoholeinfluss mit seinem Wagen in eine Gruppe von Menschen und anschliessend in die Fassade der Lambada Bar. Bei dem schrecklichen Unfall verstarb eine Person, drei weitere wurden schwer verletzt. Das Ereignis schlug mediale Grosswellen, der Unfallverursacher wurde zum «Amokfahrer» befördert.

Ausgabe:Buch
Verlag:Münsterverlag