Kurt 3 - Nützliche Idioten

von Sascha Raubal
Kurt 3 - Nützliche Idioten

Elenas-ZeilenZaubers avatar

Wir treffen altbekannte Figuren und lernen neue kennen. Kurt versucht mal wieder, Licht ins Dunkle zu bringen.

Inhaltsangabe zu "Kurt 3 - Nützliche Idioten"

Endlich einmal sind die Probleme der Götter nicht auch die von Kurt. Zwar torpedieren mehrere Todesfälle ihre Bemühungen, den Lauf der Welt ein wenig zum Guten zu beeinflussen, doch daran könnte die Hilfe des Münchner Privatdetektivs auch nichts ändern.
So kann Kurt sich in Ruhe auf die Suche nach einer vermissten Journalistin machen – denkt er.
Doch unversehens steckt er in einer Reihe von Mordanschlägen, die nicht nur ihn, sondern sogar seine Familie bedrohen. Kurt blickt erst mal so gar nicht durch, wer da eigentlich wem warum ans Leder will. Seine Informanten scheinen leider einen Dachschaden zu haben. Ein Netz aus Bankern, Nazis und militanten Tierschützern? Das ist doch wohl ein Witz!

Verlag:Machandel-Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2018