Cover des Buches Das 80/10/10-Schrittfolgenbuch: Dein konkreter Schritt-für-Schritt-Plan in die 80/10/10-Ernährung (ISBN:B00IRGU9HS)

Inhaltsangabe zu "Das 80/10/10-Schrittfolgenbuch: Dein konkreter Schritt-für-Schritt-Plan in die 80/10/10-Ernährung"

Warum Zeit mit einer langwierigen Umstellung verbringen, wenn die Lösung bereits da ist? Dich haben die Vorteile der „80/10/10-Diet“ von Dr. Doug Graham auch überzeugt? Du findest es auch schade, dass das Buch noch nicht auf Deutsch verfügbar ist? Du möchtest diese Ernährung mindestens eine Zeit lang testen um herauszufinden, ob sie hält was sie verspricht? Genau so ging es mir. Ich habe jede verfügbare Information aufgesogen und musste trotzdem mit Verdauungsproblemen kämpfen. Oft stellte sich mir die Frage: Was kann ich essen? Wo bekomme ich diese Lebensmittel her? Jede Erfahrung wurde dabei zu einem weiteren Puzzlestück, welches mir half, das gesamte Bild zusammenzusetzen. Dem Bild, wie eine Umstellung garantiert gelingt. Entstanden ist dieses Buch, basierend auf meinen Erfahrungen und den von vielen anderen Lesern meines Blogs, welchen ich weiterhelfen konnte und die sich jetzt an einem ungeheuren Gewinn an Lebensqualität erfreuen können, endlich die optimale Ernährung durchführen zu können. Was würde sich bei dir sofort konkret verbessern, wenn du nach dem Lesen deine Ernährung erfolgreich auf 80/10/10 umgestellt hast? Ich kann mir schon vorstellen, welch riesen Stein dir vom Herzen fällt, wenn du diese Herausforderung bewältigt hast. So ging es mir, so ging es vielen zufriedenen Lesern und so wird es dir gehen. Was du mit dem Buch bekommst: - Wie du die Acht Lebensmittelkategorien erkennen lernst und auch nach dem Essen einen flachen Bauch behältst. - Wie du nie mehr Blähungen durch die richtige Lebensmittelkombination bekommst. - Welche Acht Schritte du für eine erfolgreiche und angenehme Umstellung beachten musst. - Mit welchen simplen und unheimlich leckeren Rezepten du nichts anderes mehr essen willst. - Der Beweis, dass diese Ernährung für weniger als 200 Euro monatlich möglich ist und du mehr Geld für andere Dinge zur Verfügung hast. - Wie du deinem Umfeld mit einer überzeugenden Argumentation ebenfalls Lust auf diesen Lebensstil machst. - Und noch mehr Zudem ist mit dem Lesen des Buches inbegriffen, den Autor zu kontaktieren und bei möglichen Fragen eine Unterstützung zu bekommen. ********************************************************************************************************** Über den Autor: B. Sc. Sascha Reinhardt Websiten- und Blogautor, Mehrfacher Buchautor Wahrheit suchender, Fitness-Begeisterter, Effektivitätsspezialist mit leichtem Hang zum Perfektionismus.

ISBN:B00IRGU9HS
Ausgabe:E-Buch Text