Seelenflüstern von Herz zu Herz

Seelenflüstern von Herz zu Herz

Inhaltsangabe zu "Seelenflüstern von Herz zu Herz"

»Seelenflüstern, seit Jahrtausenden eine alte Tradition, bekommt nun ein neues und für unsere Gesellschaft verständliches Gewand«, so schreibt Adriana Meisser im Vorwort.

Ich möchte dich mitnehmen in eine Welt, wo es keine Grenzen gibt. Alles ist Schwingung und miteinander verbunden. Tauche ein, öffne dich und lass dich berühren. Mit der Seele flüstern, ihr zeigen, wie sie ihren Platz einnehmen und wie es sich anfühlen kann, wenn sie ganz mit dem Körper verbunden ist. Sie hört dir zu, denn du bist durchflutet von ihr.
Dieses Buch darf aufklären und dich erkennen lassen, was du in Wirklichkeit bist.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.01.2018