Sascha Sandra Renger Seelenflüstern von Herz zu Herz

Inhaltsangabe zu „Seelenflüstern von Herz zu Herz“ von Sascha Sandra Renger

»Seelenflüstern, seit Jahrtausenden eine alte Tradition, bekommt nun ein neues und für unsere Gesellschaft verständliches Gewand«, so schreibt Adriana Meisser im Vorwort.

Ich möchte dich mitnehmen in eine Welt, wo es keine Grenzen gibt. Alles ist Schwingung und miteinander verbunden. Tauche ein, öffne dich und lass dich berühren. Mit der Seele flüstern, ihr zeigen, wie sie ihren Platz einnehmen und wie es sich anfühlen kann, wenn sie ganz mit dem Körper verbunden ist. Sie hört dir zu, denn du bist durchflutet von ihr.
Dieses Buch darf aufklären und dich erkennen lassen, was du in Wirklichkeit bist.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen