Sascha Scheiblette Vorzüge eines Instant guy

Inhaltsangabe zu „Vorzüge eines Instant guy“ von Sascha Scheiblette

Eine weitere Story aus dem Verlag Strenger. Diesmal erhält einer der Mitarbeiter ein Geschenk, das ihm erst als Gottesgabe erscheint, sich aber schnell als Werk des Teufels entpuppt. Achtung: Mann mit Mann! Und Achtung: Fantasy, bzw. Sci-Fi. Boy gibt es nicht! Jedenfalls bisher. Produktbeschreibung: Boy besteht aus synthetischem Gewebe, ist pflegeleicht und reinigt seinen Körper selbsttätig. Legen Sie Boy in eine Wanne voll Wasser. Beim ersten Aktivieren dauert es 48 Stunden, bis er voll funktionstüchtig ist. Danach genügt es, ihn einmal täglich für 10 Minuten unter die Dusche zu stellen, damit seine Funktionen weiterhin zur Verfügung stehen. Wird er eine Woche nicht gewässert, schrumpft er auf Originalgröße und kann bequem in dem mitgelieferten Plastikbehälter gelagert werden. Um ihn erneut zu aktivieren reicht es aus, den trockenen Boy für 24 Stunden in eine mit Wasser gefüllte Wanne zu legen. ***

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

Spring in eine Pfütze

Lustige und verrückte Ideen, die den Tag wirklich lustig machen c:

SmaragdEffect