Taliel: Erinnerung

Taliel: Erinnerung

Inhaltsangabe zu "Taliel: Erinnerung"

“Deine Vergangenheit, Cathryne Jessica Bennett, ist eine einzige Lüge.”

Nach dem Mord an Horael muss Taliel sich für ihre Tat vor dem höchsten aller Engel, Metatron, verantworten. Doch selbst diese Anhörung kann ihre Gedanken nicht von dem abbringen, was sie gerade erst erfahren hat.

Denn offenbar hat sie eine Schwester, von der sie nichts wusste, und eine Verbindung zu Sunael, die ihr bisher nicht bewusst war.

Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit muss Taliel feststellen, dass nichts so ist, wie sie es kennt. Wer hat ihre Erinnerungen manipuliert, und wieso?

Die Wahrheit lässt Taliel an Allem zweifeln, was sie bislang für ihr Leben gehalten hat, denn plötzlich scheint auch die Frage nach Gut und Böse nicht mehr eindeutig beantwortbar zu sein…

Verlag:Traumschwingen Verlag GbR
Erscheinungsdatum:29.12.2017