Sascha Schröder , Claudia Schröder Taliel: Verrat

Inhaltsangabe zu „Taliel: Verrat“ von Sascha Schröder

“Wir können einander doch vertrauen, oder nicht?”

Nachdem Cathryne ihr neues Leben als Taliel angenommen hat, geht der Stress erst richtig los. Im Unterricht kann sie nur mühsam folgen, Selbstzweifel blockieren ihre Fähigkeiten und ihre Mitschüler geben ihr das Gefühl, auch dort nicht Zuhause zu sein.

Deshalb bekommt sie einen Schüler an ihre Seite, Horael. Dieser ist nett und charmant, und so ist es kein Wunder, dass Taliel sich nach und nach in ihn verliebt.

Doch schon sehr bald findet sie heraus, dass ihre Mutter von Dämonen entführt wurde. Sie setzt alles daran, sie zu befreien. Nur mit Spezialtraining hat sie eine Chance. Mit eisernem Willen setzt sie alles auf eine Karte. Aber sie pokert zu hoch und bringt sich und alle anderen in große Gefahr….

Stöbern in Fantasy

Haihappen_Uhaha

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

MaiMer

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Meine Büchseele liebt jede Seite, jede Zeile und jedes einzelne Wort!

buecherherzrausch