Ich nehm dann mal das Upgrade

von Sascha Tegtmeier
Ich nehm dann mal das Upgrade

monana88s avatar

Inhaltsangabe zu "Ich nehm dann mal das Upgrade"

Kann man sich noch ein Leben ohne Spülmaschine vorstellen? Will man den Rollkoffer wieder gegen den Rucksack eintauschen? Sascha Tegtmeier und seine Frau Paulina, beide Mitte Dreißig, haben Deutschland für sechs Monate den Rücken gekehrt. Sie wollten um den Globus reisen, waren aber nicht bereit, ihr Hotelzimmer mit Kakerlaken oder einen Schlafsaal mit betrunkenen Mitreisenden zu teilen. Denn etwas Komfort und Sicherheit möchte man sich mittlerweile doch schon leisten. Mit diesen Ansprüchen sprechen sie vielen aus der Seele: Flashpacking heißt diese Art zu reisen und ist mittlerweile ein globaler Trend. Mit ihren unterhaltsamen Geschichten ermutigen Sascha und Paulina alle Ex-Backpacker und Abenteurer, den Rucksack zu entstauben und in die Welt zu ziehen. Mit praktischen Flashpacker-Tipps – ob für eine Woche Urlaub oder ein Jahr Auszeit.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.07.2017

monana88s avatar
    monana88vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Sehr lustig und kurzweilig geschrieben. Macht Lust auf die nächste Reise als Flashpacker!