Sascha Vennemann , Christian Schwarz Maddrax - Folge 320: Die Schlacht von Dapur

Inhaltsangabe zu „Maddrax - Folge 320: Die Schlacht von Dapur“ von Sascha Vennemann

Die Zeit der Pharaonen kennt nicht nur Xij aus früheren Leben. An der Seite Ramses II. herrschte hier eine Frau, die ebenfalls eine hydritische Herkunft hatte: die Geistwanderin E'fah, die als Nefertari in die Geschichtsbücher einging. Auch in dieser Parallelwelt, in die es unsere Helden verschlägt? Sie könnten E'fahs Hilfe gut gebrauchen, denn das Zeitportal liegt an einer Stelle, die im Jahr 1271 v. Chr. Schauplatz für eine der gewaltigen Schlachten des Altertums werden soll ...

Stöbern in Fantasy

ConnyKathsBooks

Die Königin der Schatten - Verbannt

Isadall

Fallen Queen

Ein gelungener Auftakt und beeindruckendes Debüt mit kleinen Schwächen.

buchlilie

Cainsville - Dunkles Omen