Sascha Vennemann , Christian Schwarz Maddrax - Folge 320: Die Schlacht von Dapur

Inhaltsangabe zu „Maddrax - Folge 320: Die Schlacht von Dapur“ von Sascha Vennemann

Die Zeit der Pharaonen kennt nicht nur Xij aus früheren Leben. An der Seite Ramses II. herrschte hier eine Frau, die ebenfalls eine hydritische Herkunft hatte: die Geistwanderin E'fah, die als Nefertari in die Geschichtsbücher einging. Auch in dieser Parallelwelt, in die es unsere Helden verschlägt? Sie könnten E'fahs Hilfe gut gebrauchen, denn das Zeitportal liegt an einer Stelle, die im Jahr 1271 v. Chr. Schauplatz für eine der gewaltigen Schlachten des Altertums werden soll ...

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Kell und Lila sind mega tolle Charaktere! Freue mich schon auf den 2. Band, kann den Hype aber nicht ganz nachvollziehen.

KleineNeNi

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4 - Allmacht

Absolut fesselnd! Mir ist die Luft weggeblieben.

Hermione27

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Welt, spannende Handlung, aber nicht immer konnte die Geschichte mich ganz packen.

KleineNeNi

Das Verlangen des Jägers

Interessante Geschichte allerdings fehlte mir die meiste Zeit die Spannung.

funny1

Animant Crumbs Staubchronik

Traumhafte Geschichte, bei der man mitfühlen kann.

XeniaMorris

Die Grimm-Chroniken (Band 3)

Ab nun gibt es keine zurück mehr.Viele neue Infos ,aber auch neue Rästel und Fragen stehen an.

Moorteufel