Sascha Weber Der Krimschild

Inhaltsangabe zu „Der Krimschild“ von Sascha Weber

Nach längerer Zeit erscheint nun eine überarbeitete Neuauflage des Bestsellers aus den Jahren 2008 und 2010. Im Rahmen dieses Werkes werden sämtliche Herstellervarianten und Fälschungen dieses Kampfabzeichens in Wort und Bild vorgestellt ? ergänzt durch zahlreiche Foto- und Verleihungsdokumente. Dem Leser wird somit eine verlässliche Hilfe bei der Erkennung und Bestimmung dieser seltenen und interessanten Auszeichnung geboten. Ein weiteres wertvolles Werk für den Einsteiger wie auch für den fortgeschrittenen Sammler!
Standardausgabe, Format A5, Hardcover, gebunden und mit Lesebändchen. 150 Seiten, komplett in Farbe, nahezu über 1000 Abbildungen.

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl