Sascha Weber Suche Liebe. Biete mich

Inhaltsangabe zu „Suche Liebe. Biete mich“ von Sascha Weber

»Ich bin der ideale Partner, weder vereinsamt noch sonstwie verlottert.« Jonas, 39, klug, schön, erfolgreich, ist auf der Suche nach der richtigen Frau. Das mit Melanie ist vorbei, sie wollte zuviel. Dreißig Tage gibt er sich, und das ist nicht unrealistisch, findet Jonas. Und so fahndet er im Internet nach der Frau fürs Leben, die er in der Silvesternacht küssen wird. »Ein gelungenes Debüt, in dem Sascha Weber Selbstironie gekonnt einsetzt. Sein erster Roman ist gewissermaßen ein Allzweckbuch mit tiefem Seichtgang, das keine Langeweile aufkommen lässt.«Facts

Und es schmilzt

juli.buecher

Palast der Finsternis

Eine gelungene Überraschung!

Fantasia08

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands