Sascha Westphal Natalie Portman

Inhaltsangabe zu „Natalie Portman“ von Sascha Westphal

§B§Umfassendes Porträt der STAR-WARS-Hauptdarstellerin§S§§In ihrem Leinwanddebüt LEON - DER PROFI verdrehte sie Jean Reno den Kopf. Und obwohl Natalie Portman erst 20 Jahre alt ist, stand sie längst mit anderen erfahrenen Hollywoodstars vor der Kamera, so zum Beispiel mit Al Pacino und Robert De Niro in dem Gangsterepos HEAT. Ihr komödiantisches Talent entfaltete sie für Woody Allen in ALLE SAGEN - I LOVE YOU und in Tim Burtons Science-Fiction-Klamauk MARS ATTACKS!. Am Broadway spielte sie die Anne Frank, bevor sie diese Rolle auch für den Film übernahm. Zu weltweiter Berühmtheit jedoch gelangte sie als prunkvoll kostümierte Königin Amidala in STAR WARS: Eine wachsende Fangemeinde tauscht im Internet die neuesten Informationen und Bilder aus und spekuliert über ihre Auftritte in den nächsten STAR WARS-Episoden.§ Im Mai 2002 ist es dann soweit: STAR WARS - ANGRIFF DER KLONKRIEGER kommt in die Kinos und damit Natalie Portman, dann als Senatorin Padme Amidala.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123