Sascha Wlaschek Goji Bär - Ein Müllbär räumt auf

Inhaltsangabe zu „Goji Bär - Ein Müllbär räumt auf“ von Sascha Wlaschek

Drei Freunde erleben eine Wende in ihrem Leben: Statt sich weiter, wie typisch für Müllbären Kanadas, von Müll zu ernähren, entscheiden sie sich zu einem mutigen Schritt. Anhand bewegender Bilder wird ein relevantes Thema auf sensible Weise kindgerecht in Form einer liebevollen Geschichte erzählt: Von der Wahl, in seinem Leben aufzuräumen. Oder sich wieder dem „alten Leben“ zuzuwenden. Eine Wahl, die jeder von uns täglich hat. Perfekt, um mit Kindern übers tägliche Aufräumen und anderen wünschenswerten Gewohnheiten ins Gespräch zu kommen.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz