Sascha Wuillemet Die besten Ausreden für alle Gelegenheiten

Inhaltsangabe zu „Die besten Ausreden für alle Gelegenheiten“ von Sascha Wuillemet

Ab sofort können Sie sich aus jeder brenzligen Situation wortgewandt herausreden. Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie stotternd nach Entschuldigungen suchen mussten. Denn dieses Buch liefert Ihnen die verschiedensten lebenswert-frechen Ausreden für alle Lebenslagen. Ob der Chef meckert oder sich die Ehefrau beschwert, ob bei der Polizeikontrolle oder beim Artz - hier finden Sie den passenden Spruch, um schlagfertig und humorvoll Kontra zu geben.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1