Sascha Wuillemet Natur-Mandalas malen

Inhaltsangabe zu „Natur-Mandalas malen“ von Sascha Wuillemet

Mandalas sind mystische Diagramme, Symbole der Schöpfung und Urbild des Lebens. In der Natur kommen sie in einer faszinierenden Vielfalt und Schönheit vor. Obst, Gemüse, Pflanzen, Blüten u. ä. bilden auf natürliche Weise Mandalas ab. Diese Mandanlas finden sich auch in der Architektur, in Kirchenfenstern und Rosetten - überall begegnet man der meditativen und heilenden Kraft von Mandalas.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!