Sascha Zeus , Michael Wirbitzky Die Tagung

Inhaltsangabe zu „Die Tagung“ von Sascha Zeus

Für Berater Mats Enning ist es ein Job wie jeder andere: Auf einer Tagung soll er die Mitarbeiter eines Pharmariesen auf Trab bringen. So weit, so einfach. Was er nicht weiß: Der Laden soll verkauft werden. Für viele Mitarbeiter ist es die letzte Party aus der Portokasse. Der Prokurist schläft mit der Frau des Vorstands, die wiederum mit dem Leiter der Forschung. Der Außendienst hat vor, die Hotelbar leer zu trinken, das Essen ist eine Katastrophe, und zu allem Überfluss ist der Kaffee alle. Willkommen auf der Höllen-Tagung!

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5