Sascha Zeus , Michael Wirbitzky Fieses Mobbing in 11 leichten Lektionen

Inhaltsangabe zu „Fieses Mobbing in 11 leichten Lektionen“ von Sascha Zeus

Sind Sie sympathisch, höflich und bei anderen beliebt? Wie konnte es bloß so weit kommen? Was ist da schief gegangen? Wissen Sie denn nicht, dass man es mit diesem Freundschaftsmist zu nichts bringt? Natürlich wissen Sie das, sonst hätten Sie nicht zu diesem Buch gegriffen. Aber Vorsicht: Mobbing ist nichts für Amateure. Gutes Mobbing beginnt morgens in der Familie (falls Sie noch eine haben), setzt sich fort in der U-Bahn, im Büro, beim Sport und natürlich auch beim Sex ("Du, Schatz, da ich gerade deine Oberschenkel sehe, ich muss noch Orangen einkaufen.") Sascha Zeus und Michael Wirbitzky verraten Ihnen alle fiesen Tricks, wie Sie andere ohne viel Aufwand demütigen und aus dem Weg räumen können. Dann klappts auch mit den Nachbarn und der lieben Familie. Ein großartiges Buch. Das Beste, was ich seit langem gelesen habe. Michael Wirbitzky Ein Muss in jedem Bücherregal. Einfach Wahnsinn! Sascha Zeus Mein Mann liebt dieses Buch! Evelin Wirbitzky

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge