Sasha Cagen Quirkyalone

Inhaltsangabe zu „Quirkyalone“ von Sasha Cagen

»In Deutschland sind 13 Millionen Menschen solo - und bereit für die Botschaft: Schluß mit traurig!« (Focus). Die attraktive, aber am Valentinstag stets ungeküßte Sasha Cagen erfand die Quirkyalones, eine Single-Bewegung, die Tag für Tag größer wird und beginnt, von San Francisco aus die Welt zu erobern. Speed und Blind Dates, Partnervermittlung, Annoncen und sonstige Männerbeschaffungsprogramme einfach sein lassen, sagt Cagen. Wir, die »schrägen Alleinstehenden«, sind nicht gegen Liebe, erst recht nicht gegen Sex, nur brauchen wir dazu zum Glück keine nervtötenden Beziehungen. Handstreichartig haben die Singles aus Leidenschaft den Valentinstag zum Internationalen Quirkyalone-Day gemacht, und auch sonst drehen sie den Spieß einfach um: Als überzeugte Romantiker wissen sie, es kann dauern, bis sie den oder die Richtige finden. Und so lange warten sie - genüßlich.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel