Meine Liebe, der Gentleman und Spion (Der Herzog von Strathmore 4)

Cover des Buches Meine Liebe, der Gentleman und Spion (Der Herzog von Strathmore 4) (ISBN: B0962X9RSX)

Angelsammys avatar
Angelsammy
vor einem Monat

Charmante Lovestory in der Regencyzeit, mit Protagonisten, die Tiefe, Ecken und Kanten besitzen und einen dramatisch mitfiebern lassen!

LaNasBuchclubs avatar
LaNasBuchclub
vor einem Monat

Leichte Regency-Lektüre

Inhaltsangabe zu "Meine Liebe, der Gentleman und Spion (Der Herzog von Strathmore 4)"

Die Welt des ehemaligen Spions William Saunders steht Kopf, als er eines harmlosen Tages die Missionarin Hattie Wright aus dem tiefblauen Wasser vor der Küste Gibraltars zieht.
Die Umstände verschwören sich gegen sie, und sie sehen sich gezwungen, auf der Schiffsreise zurück nach London eine beengte Kabine zu teilen, wo Verlangen und Leidenschaft unvermeidlich zwischen ihnen aufflammen. Harriet sieht die Zeit mit Will als eine kurze Affäre, bevor sie sich wieder ihrer Arbeit mit den Armen und Benachteiligten in den Slums von London widmen wird.
Will allerdings hält es für eine Frage der Ehre, ihr die Ehe anzutragen und sie zurückzuführen in ein Leben von Wohlstand und Privilegien, wie sie es einst kannte. Obwohl ihr Herz ihm nur zu gern gehören möchte, ist Hattie fest entschlossen, mit ihrer wichtigen Arbeit fortzufahren. Sie lehnt seinen Antrag ab.
Doch im Zuge dieser Arbeit macht Hattie sich mächtige Feinde in den kriminellen Banden, die in den Armenvierteln das Sagen haben, und es gibt jene, die ihren Tod wünschen. Als Hattie entführt wird, muss Will sich schließlich seiner eigenen Vergangenheit stellen, um die Frau retten zu können, die er liebt.

ISBN:B0962X9RSX
Ausgabe:E-Buch Text