Cover des Buches Der ehemalige Sohn (ISBN: 9783257071566)

Leserunde zu "Der ehemalige Sohn" von Sasha Filipenko

50x zu gewinnen
Verlosung beendet

Normalerweise haben Menschen Angst vor Veränderungen. Aber als Zisk nach zehn Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich zwar seine private Situation völlig verändert, die Situation im Land jedoch ist dieselbe. Zisk ist Belarusse und in seinem Land übt ein Diktator seine zerstörerische Macht aus. Sasha Filipenko ist mit "Der ehemalige Sohn" ein mutiger und fast prophetischer Roman gelungen, in dem er über Repression und Absolutismus im heutigen Belarus erzählt.
"Der ehemalige Sohn" ist unser nächster Roman im Literatursalon!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

abas avatar
abavor 3 Jahren

"Zum Glück für den Autor, aber zum Leidwesen der Belarussen sind ganze Seiten aus meinem Roman Wirklichkeit geworden, und es kommen immer noch mehr dazu." Sasha Filipenko

Möchtet ihr wissen, wie Zisks Leben nach dem Erwachen weitergeht? Möchtet ihr mehr über das Leben in diesem totalitären Staat erfahren?

Dann bewerbt euch für eins von 50 Exemplaren von "Der ehemalige Sohn", die wir zusammen mit Diogenes für unsere Leserunde im Literatursalon verlosen.

Bewerbt* euch bis zum 28.03.2021, indem ihr auf folgende Frage antwortet:

Zisk erwacht nach zehn Jahren aus dem Koma und muss feststellen, dass sich in seinem Land nichts verändert hat. Was muss sich aus eurer Sicht in zehn Jahren in Deutschland (zum Besseren) geändert haben?

Ich bin schon jetzt sehr neugierig auf eure Antworten und wünsche euch viel Glück!

Wenn ihr über alle Aktionen von Diogenes informiert werden möchtet, dann folgt dem Verlag auf LovelyBooks.

*Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen und Leserunden.