Die Janus-Kammer

Cover des Buches Die Janus-Kammer (ISBN: 9783453270268)

F
Floh
vor 2 Jahren

Erotisches Kopfkino und Wagnisse

M
melanie1984
vor 3 Jahren

Eigentlich besser als erwartet. Die Handlung war definitiv im Vordergrund und als Hardcore würde ich das Buch nicht bezeichnen.

Inhaltsangabe zu "Die Janus-Kammer"

Eigentlich wollte Catherine mit ihrem Verlobten ein ganz normales Leben als Journalistin führen. Doch ihr Alltag füllt sie nicht aus. Weder beruflich noch privat. Das ändert sich schlagartig, als sie eine Reportage über das kürzlich verstorbene Topmodel Inana Luna schreiben soll. Die Recherchen zu dieser faszinierenen Frau erwecken verloren geglaubte Wünsche und Begierden in ihr zu neuem Leben. Wird sie ihre Leidenschaft wiederfinden? Oder sich in ihrer Lust verlieren?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.05.2017