Sasha Grey Neü Sex

Inhaltsangabe zu „Neü Sex“ von Sasha Grey

Sie ist eine Ikone der Kunst- und Pornoszene: Pornodarstellerin, experimentelle Musikerin, Schauspielerin. Als Sasha Grey nach L.A. zog, wollte sie innovative Pornofilme drehen. Mittlerweile ist sie in der Popkultur angekommen. Grey arbeitete mit berühmten Regisseuren wie Steven Soderbergh und moderierte Fernsehshows. Mit der Monografie „Neü Sex” steht sie jetzt nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera. In wahrhaftigen Bildern und sehr persönlichen Essays zeigt sie die Bandbreite ihrer exzessiven, aber auch zerbrechlichen Persönlichkeit. »Dies ist für Jesus und Satan und jedes andere mythische Wesen, das mir geholfen hat, mich selbst zu erkennen und an mich als wahres Individuum zu glauben. Ich hoffe, dieses Buch inspiriert andere, dasselbe zu tun! Meine Darbietungen sind mehr, als nur für Geld Sex vor der Kamera zu haben. Für mich ist es eine Kunstperformance. Als ich in der Pornobranche anfing, beschloss ich, das Fotografieren sehr viel ernster zu nehmen. Also nahm ich immer eine Kamera mit, als eine Art Erinnerung für mich selbst - neben dem Video, das später Tausende von Leuten zu sehen bekämen. Mich selbst zu dokumentieren ist beinahe lebensnotwendig für mich geworden. Die Fotos waren nie als Teil einer bedeutungsvollen Sammlung gedacht, und trotzdem: Hier sind sie, für alle sichtbar, persönlich, verletzlich, wahr und hundert Prozent Sasha Grey.«

Stöbern in Erotische Literatur

Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1)

Die Charaktere haben es leider nicht geschafft, mich mitzureißen, obwohl die Grundaussage des Buches durchaus wundervoll war.

DrunkenCherry

Royal Destiny

Es war schön , hat aber trotzdem bedarf nach oben . Mir hat die Soannung etwas gefehlt. Und irgendwie kam die Auflösung zu schnell .

JenniferH

Simply with you - Eine Nacht mit Eric

heiß , heiß , heiß :p

NinaGrey

Bet Me - Unverschämt verführerisch

SEXY , FRECH , COOL , EINFACH ABWECHSLUNGSREICH

NinaGrey

No Doubts - Teil 3 (Reasonable Doubt)

Der krönende Abschluss der Trilogie. Für mich persönlich aber irgendwie einen Hauch schwächer als die ersten beiden. ;)

sabbel0487

Du bist mein Feuer

Sehr gefühlvoll, spannend, emotional, dramatisch und echt ❤️.

tinca0