minnie133

Hallo.

Ich möchte das Buch "The Juliette Society" verlosen, da es bei mir ungelesen herumliegt, und ich es wshl nie lesen werde - vl bereitet es jemand anderen mehr Freunde wie mir ;)

lg

Autor: Sasha Grey
Buch: The Juliette Society

Leseratte2007

Alle Bewerbungen

Hey. ich würde sehr gerne bei der Verlosung teilnehmen.
Teilweise hört sich das wie Shades of Grey an.
Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüßpfen, weil mich dieses Genre fasziniert und ich noch nicht viele Bücher für die Sommerferien habe.
Viele liebe Grüße an dich und alle kommenden Teilnehmer ;)

sabine3010

Alle Bewerbungen

Das klingt spannend ;) hüpfe hier gerne in den topf

Minangel

Alle Bewerbungen

:-Dmahhhhh ist das ne liebe Idee!!!! Ich brauchs nicht, und gebe es weiter! ur cool! Dann mach ich bitte mit, danke schön!!!

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Bewerbe mich hiermit auch gerne um dieses Buch. Tolle Idee.

yadah

Alle Bewerbungen

Tolle Aktion, da bin ich gerne dabei

vestiza

Alle Bewerbungen

Oh da würde ich sehr gerne mit machen und dem Buch ein neues zu Hause schenken!
Ganz lieben Gruß

VampiresAngel666

Alle Bewerbungen

da hüpf ich doch mal in den Lostopf.
tolles Buch.habe mal reinlesen dürfen und ich fand das richtig gut

Pink-Kiss00

Alle Bewerbungen

Ich würde ebenfalls gerne in den Lostopf hüpfen, da ich in meinem Bücherregal nichts mehr zum lesen habe und ich unbedingt noch ein neues Buch mit in die Ferien nehmen möchte. Außerdem habe ich noch nicht so viele Bücher in diesem Genre und möchte liebend gerne aufstocken ;)

Fuchs234

Hey,
Das ist aber toll :) ich lese unglaublich gerne und habe mir den Klapptext im Internet durchgelesen.
Hört sich aufjedenfall spannend an.
Versuche somit mein Glück :D

underestimated

Alle Bewerbungen

Toll, dass du das Buch weitergeben magst! Ich bin noch auf der Suche nach etwas kurzweiligem, da die meisten meiner TBR Bücher eher das Gegenteil sind, und ich aber absolut kein Budget habe, um was neues zu kaufen.
Auch wenn ich eigentlich nicht noch ne Trilogie anfangen sollte, aber was solls, es klingt echt, als könnte es mir gefallen *hüstel* ich konnte ja auch Shades of Grey nicht weglegen, zumindest auf englisch xD

Auf jeden Fall, liebe Grüße (:

GinaTack

Klasse Idee! Da mach ich doch gerne mit

hunnybunny08

Alle Bewerbungen

Sehr geheimnissvolles Cover. Würde mich gerne bewerben damit ich mehr erfahre was hinter dem Cover sich verbirgt und welche Story mich erwartet.LG

Averyx

Alle Bewerbungen

Ich würde auch gerne in den Lostopf nachdem ich mir das Buch im Internet angeguckt habe!
Würde mich freuen zu gewinnen, wäre schön!
Liebe Grüße!

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich gern mal in den Lostopf :)

Mrs. Dalloway

Alle Bewerbungen

Auch ich versuche gerne mein Glück :)

Alaska111

Hallo,
Ich würde mich gerne für dieses Emeplar bewerben, da ich die Inhaltsangabe schon mega spannend und interessant finde und deswegen natürlich hoffe, dass ich Glück habe, eines dieser Exemplare zu gewinnen.