Sasha Lord Sklavin deiner Zärtlichkeit

Inhaltsangabe zu „Sklavin deiner Zärtlichkeit“ von Sasha Lord

Xanthier O?Bannon hat seiner Heimat Schottland den Rücken gekehrt. Mit seinem Schiff bereist er die Weltmeere. Als er eines Tages in einen heftigen Sturm gerät, wird er an die Küste einer geheimnisvollen Insel gespült. Dort findet ihn die blinde Alannah, die bereits als kleines Mädchen auf die Insel gelangte. Fasziniert von der hübschen Inselbewohnerin, bietet Xanthier ihr seinen Schutz an. Gemeinsam reisen sie nach Schottland. Doch auf dem schottischen Festland sind Freund und Feind nur schwer zu unterscheiden, und die zart aufkeimende Liebe zwischen Alannah und Xanthier wird auf eine harte Probe gestellt

QualityLand

Tolles und spannendes Buch mit Blick in die Zukunft. Das Ende fand ich jedoch etwas abrupt, deshalb 4 Sterne.

Jinscha

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund