Sasha Lord Zauber deiner Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Zauber deiner Sehnsucht“ von Sasha Lord

Brogan OBannon ist nach Schottland zurückgekehrt, um sein väterliches Erbe einzufordern. Dort trifft er auf die stolze Matalia McTaver, die eine einmalige Chance wittert. Als sie Brogan im Wald ihrer Vorfahren begegnet, fühlt sie sich sogleich von seinem männlichen Charme angezogen. Einen Mann zum Heiraten möchte sie zwar nicht, aber was spricht dagegen, die süßen Früchte der Liebe ohne das Eheversprechen zu genießen? Doch ihr Experiment gerät außer Kontrolle, denn Brogan zeigt ihr weit süßere Früchte, als sie sich hätte träumen lassen ...

Nackt über Berlin

Ein Buch mit Überraschungseffekt