Den schnapp ich mir

Cover des Buches Den schnapp ich mir (ISBN: 9783442375028)

Inhaltsangabe zu "Den schnapp ich mir"

Ein ganzes Haus voller liebenswerter britischer Exzentriker, hinreißend erzählt von einer neuen englischen Autorin Eine prachtvolle Idee: Besitzt man eine herrschaftliche Ruine, macht man daraus ein erfolgreiches Romantikhotel. Doch wenn man wie Will Forbes-Henry als einziges Mitglied seiner exzentrischen englischen Adelsfamilie mit Vernunft gesegnet ist, wird´s turbulent. Vor allem, da jeder im Haus, Gäste wie Familie, unglücklich verliebt ist. Und jetzt beginnt das eigene Herz wie wild zu schlagen? Einfach ignorieren, ist Wills höchst vernünftige Lösung. Doch leider ist Tessa Meadows die hinreißendste Frau der Welt – und voller Geheimnisse …

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:15.11.2010