Sasha Wagstaff Was sich liebt, das rächt sich

Inhaltsangabe zu „Was sich liebt, das rächt sich“ von Sasha Wagstaff

Eine moderne, bittersüße Version von Romeo und Julia in der Welt der Musik Was tun, wenn zwei Väter sich nicht ausstehen können und ihre Kinder sich trotzdem lieben? Nach 20 Jahren brodelt die alte Rivalität von Judd Harrington und Lochlin Maguire wieder auf. Leidenschaftlich kämpfen sie um ihre Firmen, ihre Ehen und ihren Stolz. Doch dann entbrennt Maguires Tochter Iris für den Rennfahrer Ace Harrington. Der war im Auftrag seines Vaters ausgezogen, das Herz des Töchterchens zu brechen - und verliebt sich ebenfalls. Wird die junge Liebe gegen den Willen der Väter bestehen können?

Wenn Martha tanzt

Diese Buch ist ein wahres Highlight!

Kristall86

Nackt über Berlin

Unterhaltsam und aufregend, ein Buch das zeigt, dass die Jugend ein besonderer Lebensabschnitt ist.

ameliesophie

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Eine herzerwärmende Lektüre mit schlagfertigen Dialogen und einer exzentrischen alten Dame im Mittelpunkt.

DonnaVivi

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ein würdiger Abschluss der neapolitanischen Saga

Yolande

Kleine Stadt der großen Träume

Backman mal anders....tiefgründig , emotional und gesellschaftskritisch...auch dafür ***** !

22an08

Die Leute von Privilege Hill

Jede Erzählung ein kleines Juwel

Bibliomarie

Was sich liebt, das rächt sich

lesekruemel

24. June 2013 um 13:18

Romeo & Julia meets Musikbranche

In einem kleinen Dorf in England treffen 2 verfeindete Familien nach Jahren wieder aufeinander. Eine ganze Reihe interessanter oder wenig interessanter Charaktere. Die Geschichte ist gut geschrieben.

Tolles Buch.

• Rezension zu "Was sich liebt, das rächt sich" von Sasha Wagstaff

Was sich liebt, das rächt sich

Nane

12. November 2012 um 21:57

Nach 25 Jahren will derMusikproduzent Judd Harrington sich an seinem alten Rivalen Lochlin Maguire rächen und kehrt nach England zurück. Er setzt alles und jeden darauf an die Maguires zu zerstörern.
    Über die Figur Judd habe ich mich furchtbar aufgeregt. Weil ich unbedingt wissen wollte wann er endlich eins aufs Maul bekommt, hatte ich es in Null komma nichts durch.