Sasha Walleczek Die Walleczek-Methode

Inhaltsangabe zu „Die Walleczek-Methode“ von Sasha Walleczek

Zum Wunschgewicht ohne Hungern, Kalorienzählen und Verzicht – das ist das Prinzip der Ernährungsexpertin Sasha Walleczek. Ihre einzigartige Methode ist keine Diät. Im Gegenteil: Hier isst man sich satt mit dem, was schmeckt! Der verblüffende Trick? Die Stabilisierung des Blutzuckerspiegels. Mit Lust am Genuss, tollen Checklisten, einfachen Faustregeln und vielen leckeren Rezepten dauerhaft schlank. Das Ende aller Diäten – endlich!

In der Theorie klingt es mal ganz gut, ich bin gespannt, wie es sich nun in die Praxis umsetzen lässt.

— xEla81
xEla81

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Die Walleczek-Methode" von Sasha Walleczek

Die Walleczek-Methode
    LEXI

LEXI

19. December 2009 um 23:40

Ein geniales Werk einer tollen Köchin ! Bekannt durch ihre Fernsehauftritte wurde ich auf Sasha Walleczek aufmerksam - und das Buch ist Gold wert ! Leichte, aber trotzdem nahrhafte und absolut köstliche Rezepte .... hmmm .... fehlt mir nur noch eine Köchin dazu ;-)