Die Walleczek-Methode

von Sasha Walleczek
Die Walleczek-Methode

X

LEXIs avatar

Wie sein Vorgänger - KLASSE!

Inhaltsangabe zu "Die Walleczek-Methode"

Zum Wunschgewicht ohne Hungern, Kalorienzählen und Verzicht – das ist das Prinzip der Ernährungsexpertin Sasha Walleczek. Ihre einzigartige Methode ist keine Diät. Im Gegenteil: Hier isst man sich satt mit dem, was schmeckt! Der verblüffende Trick? Die Stabilisierung des Blutzuckerspiegels. Mit Lust am Genuss, tollen Checklisten, einfachen Faustregeln und vielen leckeren Rezepten dauerhaft schlank. Das Ende aller Diäten – endlich!

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:11.09.2008

LEXIs avatar
    LEXIvor 9 Jahren
    Kurzmeinung: Wie sein Vorgänger - KLASSE!
    Rezension zu "Die Walleczek-Methode" von Sasha Walleczek

Ein geniales Werk einer tollen Köchin ! Bekannt durch ihre Fernsehauftritte wurde ich auf Sasha Walleczek aufmerksam - und das Buch ist Gold wert ! Leichte, aber trotzdem nahrhafte und absolut köstliche Rezepte .... hmmm .... fehlt mir nur noch eine Köchin dazu ;-)

X
    xEla81vor 4 Jahren
    Kurzmeinung: In der Theorie klingt es mal ganz gut, ich bin gespannt, wie es sich nun in die Praxis umsetzen lässt.
    Sabsns avatar
    Sabsn