Sasha Walleczek Die Walleczek-Methode - Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Die Walleczek-Methode - Das Kochbuch“ von Sasha Walleczek

Mit einer bebilderten Kochschule und vielen praktischen Tipps
Jojo-Effekt ade! Die Ernährungsberaterin Sasha Walleczek hat eine alltagstaugliche Methode entwickelt, mit der man auf einfache, aber effektive Weise die Ernährung umstellen und abnehmen kann. Die nach Jahreszeiten geordneten Rezepte sind köstlich und problemlos nachzukochen. Dank der Kochschule und den „5 Minuten vor Ladenschluss“-Rezepten kommen auch Kochunerfahrene und Stressgeplagte auf ihre Kosten. Gesunde Ernährung leicht gemacht!

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri