Sasha Walleczek Die Walleczek-Methode für Ihr Kind

Inhaltsangabe zu „Die Walleczek-Methode für Ihr Kind“ von Sasha Walleczek

So macht Kindern gesunde Ernährung Spaß

Wenn es um das Thema Ernährung geht, stehen Eltern immer wieder vor unbeantworteten Fragen: Wie bringe ich mein Kind dazu, Gemüse zu essen? Ist mein Kind zu dick oder zu dünn? Und was tun mit schwierigen Essern? Die Ernährungsexpertin Sasha Walleczek erklärt, wie Eltern die Ernährung für ihre Kinder optimal zusammenstellen und worauf sie achten müssen. Neben zahlreichen praxisnahen und erprobten Tipps für den Alltag stellt sie 40 Rezepte vor, die Kindern sicher schmecken.

Eine für mich gar nicht vertretbare Methode. Ich habe mich sehr über dieses Konzept geärgert.

— Floh

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen