Sasha Walleczek Schlank mit der Faustformel

Inhaltsangabe zu „Schlank mit der Faustformel“ von Sasha Walleczek

Sasha Walleczek, Bestsellerautorin und Ernährungsexpertin mit eigenem Beratungsinstitut in Wien, hat mit ihrer einfachen Schlankheits-Faustformel den österreichischen Diätmarkt revolutioniert: Jede Hauptmahlzeit enthält eine Handfläche Eiweiß, eine Faust stärkehaltige Kohlenhydrate und mindestens zwei Fäuste Gemüse. Zwischendurch gibts Nüsse und Obst. So ist nicht nur der Abnehmerfolg garantiert, sondern auch eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Schlank mit der Faustformel ist praxisorientiert und alltagstauglich - hier wird Ihnen eine neue Ernährungsweise so leicht wie nur möglich gemacht. 4 Wochen lang gibt es einfache Rezepte zum Nachkochen, durchdachte Einkaufslisten und optimale Resteverwertung. Und auch an Berufstätige ist gedacht, denn alle Mittagsmahlzeiten sind zum Mitnehmen geeignet. Zudem helfen zahlreiche Tipps und Tricks, wie beispielsweise die 80/20 Regel: Mach es 80 Prozent der Zeit richtig, dann darfst du 20 Prozent der Zeit tun und lassen was du willst.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050