Outback Dreams. So weit die Liebe reicht

von Sasha Wasley
Outback Dreams. So weit die Liebe reicht

-Danni-s avatar

Eine wundervolle Liebesgeschichte mit tollen Charakteren. :)

Meine_Magische_Buchwelts avatar

Tolle Beschreibungen, was das Farmerleben betrifft. Nur bei der Liebesgeschichte fehlte mir etwas.

Inhaltsangabe zu "Outback Dreams. So weit die Liebe reicht"

Die Geschichte einer ersten großen Liebe und einer zweiten Chance: Mit ihrem Liebesroman 'Outback Dreams – So weit die Liebe reicht' entführt uns die Autorin Sasha Wasley ins australische Outback und mitten hinein in die herzerwärmende und romantische Liebesgeschichte von Willow und Tom.

Willow und Tom waren beste Freunde – bis etwas geschah, das sie entzweite und das Willow nicht vergessen kann. Zehn Jahre sind vergangen, seit sie das letzte Mal mit Tom gesprochen hat. Als ihr Vater krank wird, kehrt Willow in ihre australische Heimat Kimberley zurück und übernimmt die Familien-Farm. Bald schon ist sie auf Toms Hilfe angewiesen. Doch ihr abwehrendes Verhalten über Jahre hinweg hat bei Tom tiefe Wunden hinterlassen. Noch immer sind Toms aufrichtige Briefe von damals ungeöffnet. Willow muss all ihren Mut zusammennehmen, um sich endlich ihren Ängsten zu stellen und auf Tom zuzugehen …

Young Romance vom Feinsten: zwei Herzen, zwei Farmen und der Traum einer gemeinsamen Zukunft. 'Outback Dreams – So weit die Liebe reicht' ist der Auftakt der Outback-Sisters-Serie – wunderbar, dramatisch, romantisch!

Sasha Wasley wurde im australischen Perth geboren. Sie ist Möchtegern-Farmerin und hegt eine große Leidenschaft für Tiere und die Natur. Zusammen mit ihrem Mann und ihren Töchtern lebt sie in einer Weinregion in der Nähe von Perth.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.12.2018