Outback Kiss. Wohin das Herz sich sehnt

Outback Kiss. Wohin das Herz sich sehnt

Positiv (4):
-Danni-
vor 2 Monaten

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. :)

Kritisch (1):
schokigirl
vor einem Monat

Ich konnte mich vor allem oft nicht in die Protagonistin hineinversetzen.

Inhaltsangabe zu "Outback Kiss. Wohin das Herz sich sehnt"

Die Rebellin und der Cop – Band zwei der hinreißenden Outback-Sisters-Serie von Sasha Wasley im wildromantischen Australien!

Die wilde Free, der künstlerisch begabte Freigeist der Paterson-Schwestern, kehrt endlich nach Hause zurück. An der Highschool von Mount Clair hat sie einen Traumjob als Kunstlehrerin ergattert, und sie genießt ihr Leben in der Natur am Herne River. Als Free den Cop Finn mit dem hinreißenden irischen Akzent kennen lernt, scheint ihr Glück perfekt.
Dann jedoch erfährt sie von einem Bauprojekt, das ihren geliebten Fluss zerstören würde. Sie versucht alles, um das Projekt zu stoppen – aber ausgerechnet jetzt kann sie nicht auf Finn zählen, denn als Polizist steht er zwischen allen Fronten.

Kann ihre Liebe trotzdem bestehen?

Bezaubernde Young Romance vor der Kulisse des australischen Outbacks für alle Leserinnen von Marie Force und Sarina Bowen!

Bisher in der Outback-Sisters-Serie erschienen:

Outback Dreams. Soweit die Liebe reicht