Saskia Alexandra Räbsch Das Verschwinden der Ponys

Inhaltsangabe zu „Das Verschwinden der Ponys“ von Saskia Alexandra Räbsch

Saskia Alexandra Räbsch hat dieses Buch im Alter von 11 Jahren geschrieben. Es ist ein richtig spannender Krimi, der auf einem Reiterhof spielt, wo auf rätselhafte Weise nach und nach alle Ponys spurlos verschwinden. Aber Freya, die mutige Heldin dieser Geschichte, und ihre beste Freundin Lilly gehen dem Geheimnis mit kriminalistischem Gespür auf den Grund. Das Buch wird durch eine Reihe atmosphärischer Fotos bereichert, welche die abenteuerliche Handlung wie Szenenfotos eines Spielfilmes anschaulich werden lassen.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen