Saskia Beecks Saskia Beecks - So habe ich es geschafft

Inhaltsangabe zu „Saskia Beecks - So habe ich es geschafft“ von Saskia Beecks

Ich erzähle euch, wie ich es geschafft habe, 30 Kilo abzunehmen. Nicht dass ihr denkt, die spinnt die Alte. Zeugen gab es viele! Hahaha! Täglich verfolgte ein Millionenpublikum meine Fernsehauftritte. Besonders hilfreich im Buch sind die Texte von Dr. Anne Fleck, eine der bekanntesten Ernährungsmedizinerinnen Deutschlands. Mit vielen krassen und witzigen Anmerkungen kommentiert sie meine Methode. Der Zusammenhang zwischen Ernährung, Wohlfühlen und Abnehmen wird klar. Die Anleitungen sind leicht nachzumachen. Außerdem geht es in dem Buch um meine Zeit in der Rolle der "Alina" bei der Serie "Berlin Tag und Nacht " - übrigens die krasseste WG Deutschlands. Und es geht darum wie es geschafft habe zu sagen, ´Mama, ich bin lesbisch`. Wenn ihr wollt, nehme ich euch mit auf die Reise durch die spannendste und krasseste Zeit meines Lebens.

Ein humorvolles Buch, was sich gut lesen lässt. Saskia Beecks spricht über wichtige Dinge in ihrem Leben, mit ihrem Humor.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Eher Biografie als Ratgeber; ehrlich und direkt dank Saskia's "Ruhrpottschnauze" :)

— Marlee3007

Eher Zeitverschwendung, als Lesespass :-(

— Dayanera

Ganz interessant, ist halt aber kein abnehmratgeber sondern ihr Weg.

— Schnuggile

Stöbern in Biografie

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa

Hass gelernt, Liebe erfahren