Saskia Beecks Saskia Beecks - So habe ich es geschafft

Inhaltsangabe zu „Saskia Beecks - So habe ich es geschafft“ von Saskia Beecks

Ich erzähle euch, wie ich es geschafft habe, 30 Kilo abzunehmen. Nicht dass ihr denkt, die spinnt die Alte. Zeugen gab es viele! Hahaha! Täglich verfolgte ein Millionenpublikum meine Fernsehauftritte.
Besonders hilfreich im Buch sind die Texte von Dr. Anne Fleck, eine der bekanntesten Ernährungsmedizinerinnen Deutschlands. Mit vielen krassen und witzigen Anmerkungen kommentiert sie meine Methode. Der Zusammenhang zwischen Ernährung, Wohlfühlen und Abnehmen wird klar. Die Anleitungen sind leicht nachzumachen.
Außerdem geht es in dem Buch um meine Zeit in der Rolle der "Alina" bei der Serie "Berlin Tag und Nacht " - übrigens die krasseste WG Deutschlands. Und es geht darum wie es geschafft habe zu sagen, ´Mama, ich bin lesbisch`.

Wenn ihr wollt, nehme ich euch mit auf die Reise durch die spannendste und krasseste Zeit meines Lebens.

Ein humorvolles Buch, was sich gut lesen lässt. Saskia Beecks spricht über wichtige Dinge in ihrem Leben, mit ihrem Humor.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Eher Biografie als Ratgeber; ehrlich und direkt dank Saskia's "Ruhrpottschnauze" :)

— Marlee3007

Eher Zeitverschwendung, als Lesespass :-(

— Dayanera

Ganz interessant, ist halt aber kein abnehmratgeber sondern ihr Weg.

— Schnuggile

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Faszinierender Bericht über eine religiöse Suche in Indien

strickleserl

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

Penguin Bloom

sehr beeindruckend und gefühlvoll

EOS

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

Stuckrad-Barre ist der wohl beste Chronist unserer Zeit.

Marina_Nordbreze